Es wurde angekündigt, dass die Light Novel „The Exiled Heavy Knight Knows How to Game the System“ eine Anime-Adaption bekommen soll. Einen Teaser und Visuals könnt ihr weiter unten im Artikel sehen.
Der 11. Sammelband des Mangas „The Exiled Heavy Knight Knows How to Game the System“ von Brocco Lee, der auf der Light Novel von Nekoko basiert, hat bestätigt, dass das Franchise einen TV-Anime bekommen wird. Ebenso wurde eine Webseite für den Anime eröffnet. GoHands wird den Anime produzieren.
Visual:
Weiterhin gab es Illustrationen zur Ankündigung von Brocco Lee und von dem Illustrator der Light Novel, Jaian:
Nekoko begann die Serie im April 2021 auf der Shōsetsuka ni Narō Webseite zu publizieren. Im Juni 2022 kam das erste gedruckte Exemplar von Kodansha heraus mit Jaian als Illustrator. Im Februar 2022 startete Brocco Lee eine Manga-Adaption der Light Novel.
Teaser:
Handlung:
„Du Nichtsnutz-Bastard. Obwohl du der Sohn eines heiligen Schwertes bist, hast du nur so eine mangelhafte Klasse bekommen?“
Während der göttlichen Segnungszeremonie des 15 Jahre alten Elma, der aus einer Linie von heiligen Schwertern (Sword Saints) entspringt, wird ihm nur eine als allgemein mangelhaft angesehene Klasse der „Heavy Knights“ zugeteilt. Dadurch wurde ihm die Position als nächstes Oberhaupt der Edvan Familie entrissen und er musste ins Exil gehen. Die Klasse der Heavy Knights ist nicht gut ausbalanciert und besitzt nutzlose Skills. Zudem wird diese Klasse oft mit faulen und feigen Leuten assoziiert.
Aber Elma weiß es besser, denn diese Welt basiert auf der Welt eines Videospiels, das er zuvor gespielt hat und die Heavy Knights sind dort die mächtigste Klasse. Mit vollem Wissen über sein vorheriges Leben macht er sich daran, diese Welt, in die er wiedergeboren wurde, durchzuspielen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.