Wie nun kürzlich bekannt wurde, erhält der „Cultural Exchange With Game Center Girl“-Manga (jap.: „Game Center Shо̄jo to Ibunka Kо̄ryū“) von Hirokazu Yasuhara eine Anime-Adaption.
Mit konkreten Details hielt man sich jedoch bedeckt. So ist beispielsweise nicht bekannt, wer an der Produktion mitwirken und in welchem Animationsstudio die Serie umgesetzt wird. Ein grober Startzeitraum wurde ebenfalls nicht genannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Manga erscheint seit 2019
Yasuhara startete die Reihe im Jahr 2019 und veröffentlichte diese zunächst auf X (ehemals Twitter). Seit 2020 wird die Reihe auf der „Dra Dra Sharp#“-Website veröffentlicht. Eine gedruckte Version erscheint ebenfalls bei Kadokawa, die bislang acht Bände umfasst. Hierzulande ist die Geschichte bislang nicht erhältlich.
Illustration:
Handlung:
Renji Kusakabe arbeitet als Teilzeitkraft in einer Spielhalle, wo er eines Tages ein britisches Mädchen namens Lily kennenlernt. Sie tauschen fortan ihre Tagebücher aus, wodurch sich eine Freundschaft entwickelt. Vielleicht ist ihre Beziehung mehr als nur freundschaftlich?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.