Ein zweites Video zum kommenden Anime „Murai in Love“ gibt weitere Details zum Erscheinungstermin, Cast und Opening bekannt. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel entdecken, genau wie ein neues Visual.
Yoshiki Yamakawa (Hi Score Girl, Little Busters!) führt dabei beim Studio J.C. Staff die Regie. Susumu Yamakawa (Back Street Girls: Gokudols, Kiyo in Kyoto) ist derweil für die Drehbücher verantwortlich, während Ruka Kawada die Musik komponiert. Als Soundregisseur fungiert Jin Aketagawa. Der Opening-Song „Henshin!“ wird vom Strawberry Prince Mitglied Riinu performt. Der Anime soll ab dem 04. September 2024 exklusiv auf Disney+ zu sehen sein, bevor er ab dem 06. Oktober 2024 auch im japanischen TV ausgestrahlt wird.
Neu bekannt gegebener Cast (Bilder von links nachts rechts):
- Saori Gotō als Yūka Nishifuji
- Mikoi Sasaki als Hitomi Nishifuji
- Yūki Hirose als Yayoi Fukunaga
Visual:
Shima startete den Manga über den LINE Manga-Service im Juni 2018, ehe dieser nach vier Jahren im Juni 2022 abgeschlossen wurde. Kadokawa vertreibt in Japan auch eine Print-Version der Reihe. Insgesamt umfasst die Reihe sieben Sammelbände. Zwischen April und Mai 2022 wurde zudem eine acht Episoden umfassende Live-Action-Serie ausgestrahlt, die auf dem Manga basiert. Zu uns in den deutschsprachigen Raum schaffte es der Manga bisher noch nicht.
Video:
Handlung:
Die Geschichte handelt vom namensgebenden Protagonisten Murai, ein bescheidener Oberschüler, der seiner Lehrerin Tanaka, die ein riesiger Fan sogenannter Otome-Games (Dating Sim für weibliche Zielgruppe) ist, seine Liebe gesteht. Als Tanaka Murais Annäherung jedoch kurz und knapp abschmettert, kehrt der Junge am nächsten Tag komplett verändert zurück: Neue Frisur, neuer Stil – alles nur um Tanakas Lieblingscharakter aus einem Otome-Game nachzuahmen. Damit beginnt Murai sein Streben danach zu Tanakas Traummann zu werden.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.