Im Februar konnten wir euch mitteilen, dass eine Anime-Adaption für „The Shiunji Family Children“ geplant ist. Nun wurde bekannt gegeben, welches Studio den Anime produzieren wird. Dazu wurde ein Visual veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel sehen könnt.
So soll das Studio Doga Kobo den Anime produzieren. Andere Werke des Studios sind beispielsweise „Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian“, „Jellyfish Can’t Swim in the Night“ und die ersten beiden Staffeln von „Oshi no Ko“. Kadokawa kündigte zudem an, bald weitere Informationen zum Anime preis zu geben.
Miyajima hat den Manga am 22. Februar 2022 auf seinem Fanbox Account gestartet. 3 Tage später wurde er zudem in Hakusensha’s “Young Animal” Magazin veröffentlicht. Insgesamt brachte Hakusensha bereits drei Sammelbände heraus. Die englischsprachige Version hat Yen Press lizenziert. Das bekannteste Werk von Reiji Miyajima ist „Rent-A-Girlfriend“.
Visual:
Handlung:
Die Liebe zwischen Bruder und Schwester. Die Liebe zwischen Mann und Frau. Was am Verbotensten ist, ist am Unnachgiebigsten. Die zwei Söhne und fünf Töchter der Shiunji Familie glänzen wie Diamanten, jeder mit vergleichbarer Schönheit und Intelligenz. Und mit dem Stammbaum ihres wohlhabenden Vaters an ihrer Seite, wie könnten sie nicht das Stadtgespräch sein? Der älteste Sohn Arata verbrachte sein bisheriges Leben damit, von den Launen seiner Schwestern abhängig zu sein, auch wenn das bisschen Ärgern ihn nicht davon abhält, seine Familie über alles andere zu stellen. Doch als seine jüngste Schwester das fünfzehnte Lebensjahr erreicht, enthüllt der Vater ein lang gehütetes Geheimnis bezüglich der Geschwister, das die Welt von Arata aus den Fugen wirft.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.