Bevor in wenigen Tagen die finale Episode des Hashira Training-Arcs von „Demon Slayer“ ausgestrahlt wird, hat Crunchyroll bekannt gegeben, wann die Episoden mit deutscher Synchronisation verfügbar sein werden.
Der Streaming-Anbieter plant, die deutsche Synchronisation ab dem 30. Juni 2024 zu starten. Jeden Sonntag um 22:30 Uhr wird eine neue Episode in deutscher Sprache veröffentlicht.
Die deutsche Vertonung entsteht erneut bei Oxygen Sound Studios, wo Christian Zeiger die Synchronregie führt und das zugehörige Dialogbuch verfasst. Bei der Auswahl der Sprecher konnte man erneut auf beliebte Stimmen der Serie zurückgreifen. Das bedeutet, dass Constantin von Jascheroff die Rolle von Tanjiro Kamado übernimmt, während Moira May die Säule Mitsuri Kanroji spricht. Die vollständige Synchronsprecherliste findet ihr hier.
Jetzt abrufen:
Umgesetzt wurde die Serie auch bei der aktuellsten Staffel erneut im Studio ufotable. Die Regie übernahm Haruo Sotozaki, während Akira Matsushima die Charakterdesigns beisteuerte.
Publisher peppermint anime kündigte an, dass man sich die Rechte an einer Disc-Veröffentlichung der zweiten und der dritten Staffel von “Demon Slayer” sichern konnte, nachdem man in der Vergangenheit bereits die erste Staffel sowie den Film zum Franchise auf Disc veröffentlichte.
Koyoharu Gotouge veröffentlichte die insgesamt 23 Bände ihres “Demon Slayer”-Mangas zwischen 2016 und 2020 in Shueishas renommiertem “Weekly Shonen Jump”-Magazin. Hierzulande erschien der Manga vollständig bei Manga Cult.
Handlung:
Die Mitglieder des Demon Slayer-Korps und ihre ranghöchsten Schwertkämpfer, die Hashira. In Vorbereitung auf die bevorstehende letzte Schlacht gegen Muzan Kibutsuji startet das Hashira-Training. Während jeder den Glauben und die Entschlossenheit in seinem Herzen trägt, beginnen Tanjiro und die Hashira eine neue Geschichte.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.