Wie nun die Verantwortlichen von Bandai Namco Filmworks kürzlich bekannt gaben, erhält das „Ghost in the Shell”-Franchise ein neues Anime-Projekt.
Bei dem kommenden Projekt handelt es sich um eine TV-Serie, die im Studio Science SARU (u.a. The Heike Story, Devilman Crybaby & Keep Your Hands Off Eizouken!) entstehen wird. In Japan wird der Titel voraussichtlich im Jahr 2026 TV-Premiere feiern. Neben Science SARU gehören auch Bandai Namco Filmworks, Kodansha und Production I.G dem Produktionskomitee an. Mit weiteren Details hielt man sich jedoch bedeckt. So ist beispielsweise nicht bekannt, wer an der Produktion mitwirken wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Das „Ghost in the Shell”-Franchise basiert auf dem gleichnamigen Manga von Masamune Shirow. Die Reihe wurde in Japan von 1989 bis 1997 in Kodanshas „Young Magazine” veröffentlicht. Das Werk inspirierte über die Jahre eine Vielzahl von Anime-Produktionen, darunter Serien und Kinofilme. „Ghost in the Shell: SAC_2045″ ist der neueste Ableger, der zwei Anime-Staffeln sowie zwei Compilation-Filme umfasst.
Auf Netflix anschauen:
Visual:
Teaser:
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.