Wie der Publisher KSM Anime bekannt gab, konnte man sich die Lizenz an dem Original-Film „The Colors Within“ (jap.: Kimi no Iro) von der Regisseurin Naoko Yamada (u.a. A Silent Voice) sichern.
Zum aktuellen Zeitpunkt hält man sich mit weiteren Informationen zur neuen Lizenz zurück. Es ist jedoch bestätigt, dass die Vorab-Premiere des Films auf dem diesjährigen „d’Animation Annecy“-Festival in Frankreich stattfinden soll.
Neben Regisseurin Naoko Yamada sind auch Drehbuchautorin Reiko Yoshida (u.a. K-ON!, Girls und Panzer, Ride Your Wave, Violet Evergarden) sowie Komponist Kensuke Ushio (u.a. Space Dandy, A Silent Voice, Chainsaw Man) bei dem Projekt mit von der Partie. Für das Design der Charaktere konnte man Takashi Kojima (u.a. Monsters: 103 Mercies Dragon Damnation) verpflichten. Der Film soll am 30. August 2024 seine Japan-Premiere feiern, nachdem er ursprünglich im Herbst 2023 erscheinen sollte, aber verschoben werden musste.
Promo-Video:
Handlung:
Die Geschichte dreht sich um die Oberschülerin Totsuko, die die Farben der Emotionen in den Herzen der Menschen sehen kann. Sie besucht eine Missionsschule in Nagasaki. Um zu verhindern, dass bei ihren Freunden und ihrer Familie dunkle Gefühle aufkommen, sorgt sie sich, liest die Situationen und lügt sogar, um die Wogen zu glätten. In einem Buchladen in einer Ecke der Stadt trifft sie auf eine schöne Frau mit einer unglaublich schönen Emotionsfarbe und einen musikliebenden Jungen, der versucht, eine Band auf die Beine zu stellen. Die Geschichte folgt nun diesen drei sensiblen Menschen, die sich zusammenfinden, um in einer Band zu spielen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.