MyVdeo hat zwei neue Anime Serien im Angebot, also neu sind beide Serien nicht. Dafür kann man jetzt Mila Superstar! bei MyVideo schauen. (HIER). Den Anime über Mila die Volleyball spielt, kennen viele von euch sicher noch aus der Kindheit.
Als Zweites ist Fullmetal Alchemist wieder Online bei MyVideo, der Anime war für einige Zeit nicht verfügbar, jetzt ist er wieder Online bei MyVideo, wer den Steampunk Anime noch nicht kennt, sollte unbedingt reinschauen. (HIER).
Hanlung Mila Superstar!:
Mila Ayuhara ist 12 Jahre alt. Nachdem sie eine schwere Lungenkrankheit tapfer durchgestanden hat, zieht sie mit ihren Eltern vom großen Tokio in die beschauliche Kleinstadt Fujimi. Hier beschließet Mila sich dem Volleyball-Team ihrer Schule in Fujimi anzuschließen. Ihr starker Kampfgeist und ihr Mut es mit allem und jedem auf zunehmen, machen sie bald zum Star des Teams. Zusammen nehmen die Mädchen an verschiedenen Wettkämpfen teil und werden bald eine der besten Volleyballmannschaften des Landes. Doch trotz all der sportlichen Leistungen und der Anerkennung ihres Trainers, ist Mila auch ein ganz normaler Teenager. Und so muss die Volleyballerin nicht nur in ihrem Sport Niederlagen einstecken, sondern auch in ihrem ganz normalen Alltag. Bei so viel
Erfolg bleiben Neid und Zickenkrieg nicht aus.
Handlung Fullmetal Alchemist:
Die Brüder Alphonse und Edward Elric versuchen nach dem Tod ihrer Mutter diese wieder zu beleben. Dabei bedienen sie sich der verbotenen Wissenschaft der Alchemie. Bei dem Versuch verlieren sie jedoch ihren Körper bzw. Teile davon. Um ihren ursprünglichen Körper wieder zu erlangen, begeben sich der Fullmetal Alchemist Edward und sein Bruder Al auf die Suche nach dem sagenumwobenen Stein der Weisen. Und sie sind nicht die Einzigen… Im Laufe der 51 Folgen der Anime Serie Fullmetal Alchemist begegnen die Brüder einigen fiesen Widersachern, aber auch freundlichen Helfern.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.