Heute berichteten wir bereits über eine neue Lizenz vom Stuttgarter Verlag. Heute Vormittag kündigte man nun ein neues Werk an – dieses Mal für die Boys-Love-LeserInnen.
So konnte sich Panini Manga die Veröffentlichungsrechte von “Kei x Yaku: Gefährliche Partner” (orig.: Kei × Yaku: Abunai Aibou) von Yoshie Kaoruhara sichern. Weitere Informationen zur deutschsprachigen Ausgabe sind allerdings noch nicht bekannt.
Yoshie Kaoruhara arbeitet seit Februar 2020 an der Boys-Love-Thriller-Reihe. Der japanische Verlag Kodansha veröffentlicht die einzelnen Kapitel in seinem „Palcy“-Magazin. Momentan kann die Geschichte zehn Bände vorweisen. Anfang 2022 erhielt „Kei x Yaku: Gefährliche Partner“ eine Live-Action-Serie mit zehn Folgen. Mit der Reihe feiert Yoshie Kaoruhara das Deutschland-Debüt.
Handlung:
Ichiro Kunishita ist Ermittler in der Abteilung für öffentliche Sicherheit des Tokyo Metropolitan Police Department. Eigentlich möchte er seine Kollegin Rion Nakaba finden, die vor drei Jahren unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Sein Vorgesetzter entfernt ihn jedoch von diesem „Fall Joker“ und setzt ihn stattdessen auf den Yakuza-Gangster Shiro Hayabusa an, den er überwachen soll. Shiro ist in seiner Yakuza-Organisation mit erstaunlicher Geschwindigkeit in eine führende Position aufgestiegen und unterhält zwielichtige Beziehungen zu einer Reihe Politikern. Als Ichiro erfährt, dass Shiro der Bruder seiner vermissten Kollegin ist, nehmen die Geschehnisse eine überraschende Wendung …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.