Zum kommenden Boys-Love Anime „Twilight Out of Focus“ wurden neue Informationen wie Startzeitraum, Cast und Produktionsteam bekannt gegeben. Weiterhin wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel sehen könnt.
Der Anime soll im Juli diesen Jahres seine Premiere feiern. Toshinori Watanabe (Tokyo Ghoul:re, Fairy Tail: 100 Years Quest) übernimmt dabei im Studio DEEN die Regie. Für die Drehbücher ist Yoshimi Narita (Shikimori’s Not Just a Cutie, Wonderful Precure!) verantwortlich, während Yoko Kikuchi (Kuroko’s Basketball, Junjō Romantica) die Charakterdesings entwerfen wird.
Bekannt gegebener Cast (im Bild von links nach rechts):
- Shin Furukawa als Zin Kikuchihara
- Masatomo Nakazawa als Giichi Ichikawa
- Yūma Uchida als Hisashi Otomo
- Yoshitsugu Matsuoka als Mao Tsuchiya
- Takuya Eguchi als Rei Inaba
- Sōma Saitō als Shion Yoshino
Der Manga von Jyanome wurde ursprünglich von Juni 2018 bis Mai 2019 im “Honey Milk”-Magazin von Kodansha veröffentlicht. Sowohl die Hauptreihe als auch die beiden Spin-offs “Afterimage Slow Motion” und “Midnight Monologue” sind hierzulande bei Manga Cult erhältlich.
Im Handel bestellen:
- Twilight Outfocus – Band 1 (Amazon/Thalia)
- Twilight Outfocus – Band 2 (Amazon/Thalia)
- Afterimage Slow Motion (Amazon/Thalia)
- Midnight Monologue (Amazon/Thalia)
Visual:
Handlung:
Der stille und ernste Mao teilt sich mit dem gutaussehenden Hisashi ein Zimmer im Wohnheim ihres Internats. Damit ihr Zusammenleben funktioniert, schließen sie einen Pakt: Mao wird niemandem verraten, dass Hisashi schwul ist, und Hisashi wird in Mao niemals mehr sehen als nur seinen Mitbewohner. Doch die Dinge ändern sich, als der Filmklub beschließt, eine bewegende Liebesgeschichte über zwei Jungen zu drehen – mit Hisashi in der Hauptrolle. Da beginnt Mao plötzlich, Hisashi in ganz neuem Licht zu sehen …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.