Erst letzten Monat kündigte der Verlag an, dass man sich die Lizenz zum Fantasy-Webtoon gesichert hat. Nun muss man diese leider wieder zurückziehen.
Laut papertoons zogen die koreanischen Rechteinhaber von „My damn Reincarnation“ kurzfristig die Zustimmung einer internationalen Printausgabe zurück. Vorbestellungen des Titels sollen demnächst erstattet werden.
“My damn Reincarnation” basiert auf der Romanvorlage von Wooden Horse. Die actionreiche Manhwa-Adaption stammt von Kiki (Story) und Park Jeong-Yeol (Zeichnungen). Der Webtoon zählt momentan 82 Kapitel in 2 Seasons und läuft seit Juni 2022 auf der Plattform KakaoPage. Interessierte LeserInnen können über die Online-Plattform Tapas einen Einblick in die Geschichte in englischer Sprache erhalten.
Handlung:
In einem Land regiert von Chaos und Monstern hat es sich der Krieger Hamel mit seinen Truppen zur Aufgabe gemacht, die mächtigen Dämonenkönige zu vernichten. In einem schicksalsträchtigen Kampf opfert er sich für seinen treuen Freund und Gefährten, Bermut Lionhart, damit dieser ihr gemeinsames Ziel erreichen kann: Die Dämonenbrut für immer auszulöschen. 300 Jahre später wird Hamel wiedergeboren – mit allen Erinnerungen an sein früheres Leben und im Körper von Eugene Lionhart: einem Nachfahren seines damaligen Begleiters. Doch schnell muss er feststellen, dass auch die Dämonenkönige immer noch leben …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.