Zum Anime „Go! Go! Loser Ranger!“ wurde ein neues Video veröffentlicht, das weitere Cast Mitglieder für Kadetten und Bösewichte enthüllt. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel sehen.
Die Umsetzung der TV-Serie entsteht im Animationsstudio Yostar Pictures, wo Keiichi Sato (u.a. Tiger & Bunny) die Regie führt und Keiichiro Ochi (u.a. The Quintessential Quintuplets) die Verantwortung über die Drehbücher hat. Die Premiere des Animes soll im Laufe des Jahres 2024 erfolgen.
Neu bekannt gegebene Stimmen:
- Shiori Mikami als Angel Usukubo
- Ryota Ohsaka als Yamato Kurusu
- Masanori Shimizu als Tsukasa Shippō
- Yukihiro Nozuyama als Ranmaru Koguma
- Hina Yomiya als Fighter XX
Manga erscheint seit 2021
Der Manga-Autor Negi Haruba, Schöpfer von “The Quintessential Quintuplets”, startete seine Reihe im Februar 2021 im „Weekly Shonen Magazine” von Kodansha. In Japan zählt die Geschichte bislang elf Bände. Im Juni 2021 wurde die Reihe beim siebten “Next Manga Award” in der Kategorie “Best Printed Manga” nominiert. Hierzulande konnte sich altraverse die Rechte sichern und wird den Titel voraussichtlich im ab März 2024 auf dem hiesigen Markt veröffentlichen.
Manga im Handel entdecken:
Video:
Handlung:
Wer ist der Held und wer ist der Bösewicht?
Als die Monsterarmee vor dreizehn Jahren die Erde überfiel, erhoben sich die Divine Dragon Rangers, um sie aufzuhalten. Während der Krieg weiter wütet, sind diese großen Helden die letzte Hoffnung der Menschheit – oder doch nicht? In Wahrheit wurden die Invasoren innerhalb eines Jahres unterworfen und waren gezwungen, weiterhin jede Woche ein Monster zu produzieren, das die Rangers vor den Augen ihrer bewundernden Fans vernichten können! Aber ein Monster hat die Nase voll. Es muss sich etwas ändern! Es wird sich gegen die Macht der Dragon Rangers auflehnen und sie alle von innen heraus zerstören.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.