Zum ersten Animefilm von Gensho Yasuda, mit dem Titel „Make a Girl“, wurde ein Teaser veröffentlicht, der erste Details zu dem Projekt bekannt gibt.
In einem ersten Teaser zum ersten Animationsfilms des 3D Anime Creators Gensho Yasuda wurden Details zum Cast und des Produktionsteams enthüllt. Weiterhin wurden zwei Visuals (eines in hellen und eines in dunklen Farbtönen) veröffentlicht, mit der Frage „Which is the real me?“ (zu deutsch: Welche bin ich wirklich?). Beide Visuals könnt ihr weiter unten im Artikel sehen.
Bekannt gegebener Cast (Bilder von links nach rechts):
- Atsumi Tanezaki als Nummer 0 (O-gō)
- Shun Horie als Akira Mizutamari
- ein Roboter namens Salt (Synchronsprecher noch unbekannt)
Einen Großteil der Arbeit an diesem Projekt macht Yasuda selbst. So konzipiert er den Anime, schreibt die Drehbücher und führt in seinem eigenen Studio „Yasuda Gensho Studio by Xenotoon“ die Regie. Er ist weiterhin für die Storyboards, CG Regie und technische Leitung zuständig. Yuichi Imaizumi übernimmt dabei den Sound bei Sonilude und Tsutomu Ueno ist für die Soundeffekte zuständig. Die musikalische Untermalung wird von Kenichiro Suehirp (Cells at Work!, Goblin Slayer, Re:ZERO) verwirklicht.
Der Anime basiert auf einem 3D-Kurzfilm von Yasuda. Die Geschichte folgt einem Schüler namens Akira, der sich eine künstliche Freundin namens Nummer 0 (Number 0) geschaffen hat. Für den jetzigen Film hat Yasuda im August 2022 eine Campfire Crowdfunding Kampagne gestartet mit dem Ziel von 10 Millionen Yen. Im Oktober 2022 wurde die Kampagne mit über 23 Millionen Yen erfolgreich abgeschlossen. Yasuda zielt dieses Jahr für die Veröffentlichung an.
Visual:
Teaser:
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.