Gestern, am 3. Januar 2024, veröffentlichte der Manga-Dienstleister Manga ONE des japanischen Verlags Shogakukan das erste Kapitel von Yuka Fujiwaras Reihe.
Der Titel des neuen Werkes der „Crash!“-Schöpferin lautet „Limited Idol“. Die Kapitel erscheinen voraussichtlich in einem 4-wöchigen Rhythmus. In der Geschichte geht es um Riko und ihrem Zwilling Miko. Miko ist krank und arbeitet hart, um ihren Traum, ein Idol zu werden, verwirklichen zu lassen. Doch eines Tages widerfährt Riko eine Tragödie.
Tweet:
Hierzulande ist Yuka Fujiwara für „Crash!“ und „Lalala Hallelujah!“ bekannt, die beide bei TOKYOPOP erschienen sind. Ursprünglich lief „Crash!“ zwischen Oktober 2007 und Juli 2013 im „Ribon“-Magazin des japanischen Verlags Shueisha. Die Geschichte ist mit 16 Bänden abgeschlossen. An „Lalala Hallelujah!“ arbeitete Yuka Fujiwara von April bis Dezember 2014. Auch hier liefen die Kapitel im oben genannten Magazin. Dieses Werk umfasst zwei Bände.
Im Handel entdecken:
Handlung von „Crash!“:
Hana Shiraboshi, Tochter der Inhaberin einer Talentagentur, kriegt sofort Nasenbluten, sobald sie jemanden mit großem Starpotenzial entdeckt. Zur Feier des zehnjährigen Bestehens der Agentur soll ein neuer Superstar aufgebaut werden. Als Hana während einer Veranstaltung im Zentralpark gleich fünf Talente aufspürt, ist sie fest dazu entschlossen, aus den Jungs eine Boygroup zu machen und diese auch zu managen. Dumm nur, dass sie keine Ahnung hat, um wen es sich bei den fünf handelt. Voller Elan begibt sich Hana auf die Suche …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.