Erst letzte Woche kam es zu einem neuen enthüllten Titel beim Verlag. Doch auch heute gesellt sich eine weitere Reihe in das Programm von Dokico dazu.
Bei dem neuen Titel handelt es sich um “Love Me for Who I Am” (orig.: Fukakai na Boku no Subete o) von Kata Konayama. Dokico plant, den ersten Band im Spätsommer 2024 herauszubringen. Einen genaueren Monat nennt man noch nicht. Pro Band bezahlen Interessierte 12 Euro. Zusätzlich soll jeder Band neben einer regulären Ausgabe eine Limited Edition erhalten. Die ersten beiden Limited Editions kosten jeweils 20 Euro und enthalten je einen Acryl-Schlüsselanhänger als Extra.
Kata Konayama arbeitete von Juni 2018 bis März 2021 an der fünfbändigen Reihe. Der japanische Publisher GOT veröffentlichte die einzelnen Kapitel in seinem „Comic MeDu“-Magazin. Mit „Love Me for Who I Am“ feiert Kata Konayama das Deutschland-Debüt.
Im Handel entdecken:
- Love Me for Who I Am – Band 1 (Dokico)
- Love Me for Who I Am – Band 1 [Limited Edition] (Dokico)
- Love Me for Who I Am – Band 2 (Dokico)
- Love Me for Who I Am – Band 2 [Limited Edition] (Dokico)
Handlung:
Mogumo ist ein süßer, aber einsamer nichtbinärer Oberschüler, der sich einfach nur ein paar liebevolle Freunde wünscht. Für jemanden, der sich weder als Junge noch als Mädchen identifiziert, kann es jedoch schwierig sein, Menschen zu finden, die einen wirklich verstehen. Als der Mitschüler Tetsu Mogumo einlädt, in einem Maidcafé zu arbeiten, ist Mogumo voller Hoffnung, dass sich die Dinge zum Besseren wenden werden.
Wird Mogumo endlich Freunde finden oder wird es nur weitere Missverständnisse geben?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.