Avex Pictures hat nun den ersten Trailer zum Kurzfilm „Garden of Remembrance“ von Naoko Yamada veröffentlicht. Gleichzeitig enthüllte man, dass die Premiere des Streifens auf das kommende Jahr verschoben werden musste.
Während Naoko Yamada im Studio Science SARU Regie führt, steuert Manga-ka Etsuko Mizusawa die originalen Charakterdesigns zum Projekt bei. Um die Musik kümmert sich Singer-Songwriterin Lovely Summer-chan.
Regisseurin Naoko Yamada ist für diverse Werke des renommierten Studios Kyoto Animation bekannt. Dazu zählen “K-ON!”, “A Silent Voice” oder auch “Liz und ein blauer Vogel”. 2021 wechselte sie als Regisseurin zum Studio Science Saru, wo sie für “The Heike Story” verantwortlich war.
Trailer:
Handlung:
Die Anemonen-Blume, die „ich“ mochte. Eine kostbare Blume, die Erinnerungen birgt, die „dich“ und „mich“ verbinden. Eine Geschichte, die „mich“, „dich“ unseren „Kindheitsfreund“ und unsere Abschiede repräsentiert.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.