Wie nun offiziell bekanntgegeben wurde, erhält der Original-Anime „Great Pretender“ ein Sequel mit dem Titel „Great Pretender razbliuto“.
Für die neuen Episoden kehren die wichtigsten Produktionsmitarbeiter, teils in neuen Rollen, zurück. Im Klartext heißt das, dass Hiro Kaburagi weiterhin die Regie im Wit Studio führt und ganz neu zusätzlich für die Serienkomposition verantwortlich ist. Hierbei erhält er tatkräftige Unterstützung von Taku Kishimoto. Der frühere Autor Ryota Kosawa ist nun für die Überwachung des Drehbuchs verantwortlich. Shosuke Ishibashi ersetzt Kyoji Asano als Chief Animation Director und schließt sich damit dem zurückgekehrten Hirotaka Kato an. Keita Shimizu ist nun nicht mehr für das Charakterdesign verantwortlich, während Akiyo Okuda und Shōsuke Ishibashi weiterhin als Designer gelistet werden. Yumiko Sudou wird nun als zusätzlicher Art Director neben Yusuke Takeda genannt. Die Premiere soll im Jahr 2024 erfolgen. Ob die neue Serie hierzulande ebenfalls bei Netflix verfügbar sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Trailer:
Handlung der ersten Serie:
Makoto Edamura ist angeblich Japans größter Schwindler. Zusammen mit seinem Partner Kudo versucht er in Asakusa einen Franzosen auszutricksen, dabei werden die beiden aber stattdessen selber ausgebotet. Der Franzose, den sie zu betrügen versuchten, entpuppt sich als Laurent Thierry – ein viel größerer Hochstapler, der die Mafia kontrolliert. Edamura muss erst noch herausfinden, welches Schicksal ihn erwartet, nachdem er sich in die schmutzigen Geschäfte des Franzosen eingemischt hatte…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.