Offenbar erscheint im Juli eine vierte Anime-Umsetzung von Hell Girl.
Die beiden japanischen Händler Tsutaya und Honya Club listen auf ihren Webseiten ein Kessakusen Kachōfūgetsu Volume des Hell Girl (jap. Jigoku Shōjo) Mangas von Miyuki Etoo. Diese Ausgabe vereint beliebte Kapitel von Etoos Manga-Adaption der früheren Hell Girl Anime-Umsetzungen. Das besondere an dieser Volume ist laut der Beschreibung auf den Webseiten allerdings ein Booklet mit Produktionsdesigns einer „neuen Anime-Serie zu Hell Girl, die im Juli im TV [Premiere feiern soll]“.
Der erste Hell Girl Anime von Studio Deen feierte sein Debut 2005. Zwei weitere Fortsetzungen wurden 2006 und 2008 veröffentlicht. 2006 wurde Hell Girl außerdem als Live-Action TV-Serie umgesetzt. Zusätzlich erschienen drei Manga-Adaptionen von Miyuki Etoo. Im vergangenen November gab es außerdem ein Theaterstück zum Franchise.
Handlung:
Geschichten im Hell Girl-Franchise beginnen normalerweise mit gemobbten oder gequälten Personen, die auf die „Höllen-Korrespondenz-Webseite“ stoßen, was es ihnen erlaubt, einen Antrag auf Elimierung ihres Peinigers zu stellen. Darauf folgend erscheint ihnen Ai Enma, das Hell Girl, und händigt diesen Personen eine Puppe aus, die es ihnen erlaubt, ihren Peiniger in die Hölle zu schicken, wo Enma und ihre Kameraden damit beginnen, diese zu quälen. Der Haken: Die Person, die den Antrag gestellt hat wird ebenfalls in die Hölle geschickt.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.