Wie die Verantwortlichen von Netflix mitgeteilt haben, erhält die Live-Action-Serie zum Manga „Alice in Borderland“ von Haro Aso eine weitere Staffel.
Passend zur Ankündigung wurde ein Visual veröffentlicht, auf dem die Joker-Spielkarte abgebildet ist. Das Visual verspricht eine neue Reise, deren Ursprung und Ziel noch niemand kennt. Doch wer oder was steckt wirklich hinter dem Joker? Für die neuen Episoden kehren mit den Schauspielern Kento Yamazaki und Tao Tsuchiya sowie Regisseur Shinsuke Sato alle maßgeblichen Beteiligten zurück. Derzeit gibt es noch keine Informationen darüber, wann die dritte Staffel genau starten wird.
Serie basiert auf einem Manga
Haro Aso startete den zugrundeliegenden Manga im November 2010 in Shogakukans „Weekly Shonen Sunday“-Magazin. Im Jahr 2015 wechselte die Reihe anschließend zum „Shonen Sunday Super“-Magazin. Beendet wurde die Reihe im März 2016. In Japan umfasst die Geschichte insgesamt 18 Bände, die hierzulande bei Hayabusa Manga erscheinen.
Im Handel bestellen:
Visual:
Handlung:
Ryohei ist von seinem Leben frustriert. Mit der Schule hat er längst abgeschlossen und hängt deshalb am liebsten mit seinen Freunden Daikichi und Chota ab.
Doch dann gibt es plötzlich ein riesiges Feuerwerk und alle Menschen um ihn herum sind verschwunden. Einzig seine beiden Freunde sind noch da und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was passiert ist. Schnell wird klar, dass sie sich in einem Game auf Leben und Tod befinden. Ein falscher Schritt, eine falsche Entscheidung und es könnte sie das Leben kosten…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.