Erst gestern gab Manhwa Cult seine erste Lizenz bekannt. Heute kündigten sie ihren zweiten Titel an, den Boys-Love-Fans gefallen wird.
So konnte sich Manhwa Cult „Unintentional Love Story“ (orig.: Biuidojeok Yeonaedam) von PIBI sichern. Der erste Band soll voraussichtlich im August 2024 erscheinen. Weitere Bände sollen dann im zweimonatlichen Rhythmus herauskommen. Die Geschichte erscheint bei Manhwa Cult im schwarz-weißem Großformat. Als Übersetzerin nennt man Charlotte Fest.
PIBI arbeitete ursprünglich von Mai 2018 bis September 2020 an dem Manhwa, welchen man auf den koreanischen Plattformen Mr. Blue und Lezhin lesen kann. Lezhin bietet zudem eine englische Übersetzung an. Die 58 Kapitel und 13 Zusatzkapitel fasste man in Korea in sechs Bänden zusammen. Im Frühjahr 2023 inspirierte die Geschichte eine zehnteilige Realserie, die auf iQIYI läuft, jedoch nicht für die deutschsprachige Region verfügbar ist, sowie einen Film. 2024 soll zudem eine Spin-Off-Serie erscheinen.
Handlung:
Der Büroangestellte Ji Won-young ist an einem absoluten Tiefpunkt angelangt: Er wurde unwissentlich in den Korruptionsskandal seines Vorgesetzten verwickelt und musste im Kreuzfeuer der Kritik auch noch seinen eigenen Job an den Nagel hängen! Auf der Suche nach Ruhe und einer Möglichkeit, seinen Namen reinzuwaschen, zieht es den jungen Mann in eine abgelegene Küstenstadt. Dort trifft er auf den distanzierten Töpfer Yoon Tae-jun, der seit Jahren wie vom Erdboden verschluckt ist. Wie es der Zufall will, zählt Tae-jun zu den Lieblingskünstlern von Won-youngs Firmenvorstand – und Won-young ist fest entschlossen, sich diese Fügung des Schicksals zunutze zu machen!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.