Auf der offiziellen Webseite des „The four brothers of Yuzuki“-Animes wurde enthüllt, wer für das Opening sowie Ending verantwortlich sein wird.
So kündigt die Webseite an, dass man für das Opening „Naite linda“ die Band flumpool engagieren konnte, die u.a. beim Opening von „Ajin“ oder „Kakushigoto“ zu hören waren. Das Ending „Sasakure“ wird derweil die Musikerin Aoi Kubo performen.
Der Anime entsteht im Animationsstudio Shuka, wo Hongo Mitsuru (u.a. Ascendance of a Bookworm) die Regie führt. Orie Tanaka (u.a. Natsume Yujin-cho) wird derweil die Charakterdesigns entwerfen. Der Anime startet seine Ausstrahlung am 05. Oktober 2023.
Manga erscheint seit 2018
Fujisawa, die unter anderem für „Hatsu Haru – Wirbelwind der Gefühle” bekannt ist, startete die Reihe im August 2018 in Shogakukans „Betsucomi”-Magazin. Hierzulande ist die Geschichte bislang nicht erhältlich. Im Jahr 2020 belegte der Titel den ersten Preis in der “Shojo”-Kategorie bei den 66. Shogakukan Manga Awards.
Handlung:
Im Fokus der Handlung stehen vier Brüder, die ganz auf sich alleine gestellt sind und versuchen ihr alltägliches Leben zu meistern.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.