Auf der offiziellen Webseite von „Dekoboko Majo no Oyako Jijō“ wurde ein neues Promo-Video mit dem exakten Starttermin veröffentlicht. Weiterhin gibt es neue Castmitglieder und ein neues Key-Visual zu sehen. Alles finden ihr weiter unten in diesem Artikel.
So soll der Anime ab dem ersten Oktober 2023 zu sehen sein. Das Promovideo zeigt zudem den Opening Song „Sugar Doughnuts.“ von Nana Mizuki, die auch Viola spielt.
Die neu genannten Cast-Mitglieder sind (Schreibweisen nicht offiziell und von ANN übernommen):
- Yō Taichi als Giriko
- Akira Sekine als Luna
- Takayuki Kondō als Fennel
- Daisuke Ono als Grinde
Die Umsetzung der Serie entsteht im Animationsstudio A-Real, wo Masahiro Takata (u.a. High-Rise Invasion) die Regie übernimmt. GyroKnuckle wird für die Drehbücher verantwortlich sein, während Miwa Yoshida (u.a. Sword Art Online: Alicization) die Charaktere designt. Für den Soundtrack konnte man die musikalischen Fähigkeiten von myu gewinnen. Der Anime soll seine Premiere im Oktober 2023 feiern.
Bereits seit Mitte 2019 erscheint die Geschichte von Piroya auf der “Comic Meteor”-Webseite. Zu uns in den deutschsprachigen Raum schaffte es die Story bisher noch nicht.
Visual:
Promo-Video:
Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Alissa, eine Hexe, die allein in einem Wald lebt. Eines Tages findet sie ein menschliches Baby und gibt diesem den Namen Viola. Alissa zieht Viola 16 Jahre lang auf, doch Viola wächst mehr, als es sich Alissa jemals hätte vorstellen können. Diese Komödie fokussiert sich auf das Verhältnis zwischen Mutter und Kind, bei dem die Erscheinung hinsichtlich der Eltern- und Kindrolle schon einmal täuschen kann…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.