Wie die Verantwortlichen der AnimagiC bekannt gaben, werden die Ehrengäste von Studio MAPPA Studio-Chef Manabu Otsuka und Executive Producer Makoto Kimura doch nicht wie geplant an der AnimagiC teilnehmen.
Der Grund für die Absage lautet, dass man sich vorerst auf die Produktion fokussieren möchte und aus diesem Grund den Besuch absagen musste.
Demnach durften sich die deutschen Fans eigentlich auf gleich zwei Special-Panels freuen, bei denen die Ehrengäste von MAPPA mit den Fans das große Finale von “Attack on Titan” feiern, die zweite Staffel von “Jujutsu Kaisen” thematisieren und auch über spannende kommende Projekte, wie beispielsweise den Original-Film “Alice to Therese no Maboroshi Koujou”, sprechen. Auch hätte man sich auf einige Signierstunden freuen können mit den Ehrengästen.
Die AnimagiC 2023 findet diesmal vom 04. bis zum 06. August 2023 im Kongresszentrum Rosengarten in Mannheim statt. Weitere Details und Tickets für die Veranstaltung findet ihr auf der offiziellen Webseite des Events. Neben den oben erwähnten Gästen dürfen sich die Fans u.a. auf den Regisseur von “KonoSuba”, diverse Gäste zu “Overlord IV”, “Made in Abyss S02”, “Miss Kobayashi’s Dragon Maid”, “Call of the Night” sowie “The Rising of the Shield Hero S03” und musikalische Highlights, wie beispielsweise ReoNa, ASCA, SennaRin, Who-ya Extended, Kashitaro Ito oder LMYK freuen – um nur einige zu nennen!
Copyrights des Titelbilds:
- ©Hajime Isayama, KODANSHA/“ATTACK ON TITAN” The Final Season Production Committee
- ©Gege Akutami/Shueisha・Jujutsu Kaisen Project
- ©Shinmibushi Steel Preservation Society
- Logo: ©MAPPA
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.