Wie nun der offizielle Twitter-Account des Mangas „Okinawa de Suki ni Natta Ko ga Hougen Sugite Tsura Sugiru“ von Egumi Sora enthüllt, wird die RomCom-Geschichte eine Anime-Serie inspirieren.
Mit konkreteren Einzelheiten hält man sich jedoch zurück. So ist weder das Animationsstudio, noch das Produktionsteam bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Erstmals wurde die Geschichte von Egumi Sora auf der „Kurage Bunch“-Webseite von Shinchosha veröffentlicht. Der Verlag Shinchosha fasst die verfügbaren Kapitel zudem in Sammelbände zusammen. Sechs Bände sind bereits in Japan erhältlich, wobei in wenigen Tagen der siebte Band veröffentlicht wird. Hierzulande hat sich noch kein Verlag die Rechte gesichert.
Handlung:
Ich, Teruaki Nakamura, wurde an eine Schule in Okinawa versetzt und habe mich in ein Mädchen namens Kiyan-san verliebt, aber ich verstehe ihren Dialekt nicht. Higa-san hilft mir immer, den Dialekt zu übersetzen. Eine etwas andere kulturelle Liebe beginnt auf der südlichen Insel.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.