Wie nun der offizielle Twitter-Account des neu angekündigten Animes „Twilight Outfocus“ von Jyanome verkündet hat, konnte die Boys-Love-Geschichte eine Anime-Adaption inspirieren.
Konkrete Informationen zum Anime-Projekt stehen jedoch noch aus. Sobald das Produktionsteam oder der mögliche Startzeitraum bekanntgegeben werden, werden wir darüber berichten. Fest stehen jedoch bereits die Synchronsprecher der Protagonisten, die wie folgt lauten:
- Yoshitsugu Matsuoka als Mao
- Yuma Uchida als Hisashi
Der Manga wurde ursprünglich von Juni 2018 bis Mai 2019 im “Honey Milk”-Magazin von Kodansha veröffentlicht. Sowohl die Hauptreihe als auch die beiden Spin-offs „Afterimage Slow Motion“ und „Midnight Monologue“ sind hierzulande bei Manga Cult erhältlich.
Im Handel bestellen:
- Twilight Outfocus – Band 1 (Amazon/Thalia)
- Twilight Outfocus – Band 2 (Amazon/Thalia)
- Afterimage Slow Motion (Amazon/Thalia)
- Midnight Monologue (Amazon/Thalia)
Illustration zur Ankündigung:
Handlung:
Der stille und ernste Mao teilt sich mit dem gutaussehenden Hisashi ein Zimmer im Wohnheim ihres Internats. Damit ihr Zusammenleben funktioniert, schließen sie einen Pakt: Mao wird niemandem verraten, dass Hisashi schwul ist, und Hisashi wird in Mao niemals mehr sehen als nur seinen Mitbewohner. Doch die Dinge ändern sich, als der Filmklub beschließt, eine bewegende Liebesgeschichte über zwei Jungen zu drehen – mit Hisashi in der Hauptrolle. Da beginnt Mao plötzlich, Hisashi in ganz neuem Licht zu sehen …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.