Wie heute über den offiziellen Twitter-Account des Animes „I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too“ bekannt gegeben wurde, wird sich die finale Episode verzögern.
Aufgrund von produktionsbedingten Umständen kommt es demnach zu einer Verschiebung von Episode 13, die ursprünglich am heutigen 26. Juni 2023 ausgestrahlt werden sollte. Neuer Termin für die Ausstrahlung ist nun Mittwoch, der 28. Juni 2023. Somit handelt es sich um eine Verzögerung von zwei Tagen.
Der Anime entsteht im Produktionsstudio Milepensee. Shin Itagaki (u.a. So I’m a Spider, So What?, Gurren Lagann) übernimmt dabei den Posten als Chef-Regisseur und Verantwortlicher für die Serienkomposition. Auch für die Regie verantwortlich ist Shingo Tanabe (u.a. So I’m a Spider, So What?, JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean). Hiromi Kimura übernimmt das Charakter-Design und die Animations-Regie. Akiyuki Tateyama (u.a. Yuru Camp, Shimoneta) steuert den Soundtrack bei.
Hierzulande kann die Serie bei Crunchyroll im Simulcast und im Simuldub verfolgt werden.
Handlung:
Yuuya wurde sein ganzes Leben lang in der Schule schikaniert und von seinen Eltern vernachlässigt. Als er in das Haus seines verstorbenen Großvaters einzieht, entdeckt er eine geheimnisvolle Tür, die nach ihm zu rufen scheint. Auf der anderen Seite findet er einen Hort unbezahlbarer Artefakte und eine Welt vor, die ebenso prall mit Magie und Monstern gefüllt ist. Es werden ihm mächtige Fähigkeiten verliehen, die er sogar in seine reale Welt mitnehmen kann, wodurch er häufig zwischen beiden hin- und herwechselt. Nicht lange dauert es, bis ihn dieses Doppelleben für immer verändert …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.