Zum kommenden Anime „Die Heilige Cecilia und Pastor Lawrence“ wurde das insgesamt zweite Promo-Video veröffentlicht, der den Starttermin der Serie enthüllt. Außerdem sind die Interpreten der Theme-Songs bekannt
Demnach soll die Serie am 12. Juli 2023 erstmals im japanischen TV zu sehen sein. Crunchyroll bestätigte bereits, dass man die Serie im Simulcast zeigen wird. Das Opening „Koi Sekai“ wird vom Duo ClariS stammen, während sasanomaly das Abschlusslied „Toko Siesta“ performen wird.
Sumie Noro (u.a. Sleepy Princess in the Demon Castle) wird im Studio Doga Kobo Regie führen und Yuka Yamada (u.a. Miss Kobayashi’s Dragon Maid) kümmert sich um die Serienkomposition. Hiromi Nakagawa (u.a. WATATEN!: an Angel Flew Down to Me) steuert die Charakterdesigns bei. Masanori Tsuchiya (u.a. Armed Girl’s Machiavellism, The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in a Different World as an Aristocrat) übernimmt den Posten des Soundregisseurs. Die Musik wird von Ruka Kawada (u.a. Is the order a rabbit?) komponiert.
Hazano Kazutake startete die Manga-Reihe, die der Serie als Vorlage dient, bereits 2017 in Kodanshas “Shonen Magazine R”. Zu uns in den deutschsprachigen Raum schaffte es der Manga bisher aber noch nicht.
Promo-Video:
Handlung:
Die heilige Cecilia wird von den Bürgern der Stadt geliebt – sie ist nicht nur elegant und gelassen, sondern teilt ihre Weisheit auch wohlwollend mit allen, die sie ersuchen. Zumindest, bis die letzte Person gegangen ist – dann wird sie völlig verzweifelt! Nur Pastor Lawrence hält Cecilia soweit zusammen, damit sie ihre Aufgaben erfüllen kann … und obwohl sie ihn auf die Probe stellt, ist das alles nur eine Frage der Zeit!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.