Über den offiziellen Twitter-Account des kommenden Animes „Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon“ wurde nun bekannt gegeben, wer das Ending beisteuern wird.
Demnach wird der Ending-Song „Itsumo no Soup“ von Peel the Apple stammen.
Ankündigung:
Noriaki Akitaya (u.a. Bakuman., ORESUKI: Are you the only one who loves me?) wird für die TV-Serie in den Studios Gokumi und AXsiZ Regie führen. Tatsuya Takahashi (u.a. The IDOLM@STER Cinderella Girls, Domestic Girlfriend) kümmert sich um die Drehbücher, während Takahiro Sakai (u.a. Yuki Yuna Is a Hero, Ms. vampire who lives in my neighborhood) die originalen Charakterdesigns von Yuki Hagure für die Animation adaptiert. Slowcurve Co., Ltd. produziert den Anime. Das Opening „Fanfare“ stammt von der Band BRADIO.
Der Anime soll seine Erstausstrahlung am 05. Juli 2023 feiern. Crunchyroll bestätigte bereits, dass man die Serie im Simulcast zeigen wird.
Hirukuma startete seine Reihe 2016 auf der “Shōsetsuka ni Narō”-Website und beendete sie im Dezember desselben Jahres, bevor noch Epiloggeschichten im Januar und Februar 2017 erschienen. Kadokawas “Sneaker Bunko” publizierte die Reihe als Print-Version mit Illustration von Itsuwa Katō im Jahre 2016. 2017 erschien der dritte und letzte Band. Seit August 2021 entsteht unter der Feder von Kunieda eine gleichnamige Manga-Adaption in Kadokawas “Monthly Comic Dengeki Daioh”-Magazin. Beide Werke sind auf Englisch bei Yen Press erhältlich.
Handlung:
Nachdem ich bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen bin, stehe ich an einem mir unbekannten See. Mein Körper bewegt sich nicht, ich höre meine eigene Stimme nicht und als ich verwirrt zu schreien versuche, kommen Worte aus meinem Mund, die ich nie erwartet hätte: „Kaufe zwei und bekomme eins umsonst!“. Es scheint, als hätte ich mich in einen Automaten verwandelt! Es ist unmöglich, mich selbst zu bewegen und es existiert keine Möglichkeit für mich, eine sinnvolle Unterhaltung zu führen – wie soll ich in diesem Zustand in einer anderen Welt überleben?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.