Wie nun die 13. Ausgabe des „Hana to Yume“-Magazins berichtete, wird die Shojo-Reihe von Miyuki Mitsubachi anderthalb Jahre nach dem Ende ein zusätzliches Kapitel erhalten.
So wird am 20. Juni 2023, mit der nächsten Ausgabe des Magazins, ein Bonus-Kapitel von „Namaiki Zakari: Frech verliebt“ veröffentlicht. „Hana to Yume“ verriet zudem, dass es sich bei dem Bonus-Kapitel um die erste Liebe von Hime-chan drehen soll. Bei dem Kapitel handelt es sich nicht um das erste, welches Mitsubachi nach dem Ende des Hauptwerks zeichnete.
Zwischen Oktober 2013 und Dezember 2021 arbeitete Miyuki Mitsubachi an „Namaiki Zakari: Frech verliebt“. Der japanische Verlag Hakusensha veröffentlichte die Kapitel in seinem „Hana to Yume“-Magazin. Die Geschichte ist mit 23 Bänden abgeschlossen. Im Jahr 2020 erreichte die Reihe eine Gesamtauflage von 4,5 Millionen Exemplaren. Hierzulande bringt Egmont Manga den Titel heraus. Voraussichtlich am 10. Oktober 2023 kommt der letzte Band auch in den deutschsprachigen Handel.
Im Handel entdecken:
Handlung:
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert… und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist.
Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.