Vor zwei Monaten wurde dank der MANGA-DAY-Website bekannt, dass sich altraverse eine neue Lizenz gesichert hat. Bevor diese in Deutschland überhaupt startet, nähert sich die Reihe dem Abschluss.
So soll „Schattenprinzessin des Drachenkönigs“ von Akira Osora in nur wenigen Kapiteln enden. Am 23. Mai 2023 erschien das 17. Kapitel der Reihe in der Juli-Ausgabe des „LaLa“-Magazins von Hakusensha, welches zu den letzten vier gehören soll. Sollte es zu keinen Verzögerungen kommen, wird der Manga Ende August mit dem 20. Kapitel zum Abschluss kommen.
Tweet:
Der Manga startete im Juli 2021 im “LaLa”-Magazin des japanischen Verlags Hakusensha. Bisher sind vier Bände in Japan erschienen. Da es noch keine offiziellen Informationen seitens altraverse gibt, sind weder Preis, Veröffentlichungstermin noch mögliche Extras bekannt. Interessierte können sich mit der Leseprobe einen Ersteindruck schaffen. Mit “Schattenprinzessin des Drachenkönigs” feiert Akira Osora ihr Deutschland-Debüt.
Handlung:
Kohaku ist die einzige Überlebende einer schlimmen Katastrophe: Ihre Heimatstadt wurde von dem Wasserdrachen, der als Schutzgeist des Königreichs gilt, zerstört und unter wilden Fluten begraben. Getrieben von Rache schleicht sich Kohaku in den Palast ein, um die Person zu töten, die als einzige den Wasserdrachen kontrollieren kann: Prinz Miaki. Doch dann kommt alles ganz anders …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.