Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, erhält die Romance-Manga-Reihe „A Condition Called Love“ (jap.: Hananoi-kun to Koi no Yamai) von Megumi Morino eine Anime-Adaption.
Zum aktuellen Zeitpunkt hält man sich mit weiteren Informationen zum geplanten Anime-Projekt jedoch zurück. Fest steht, dass die Premiere für das Jahr 2024 vorgesehen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die Manga-Reihe feierte ihre Premiere in der Februar-Ausgabe 2018 des „Dessert“-Magazins von Kodansha und kann zum aktuellen Zeitpunkt zwölf Sammelbände vorweisen, die unter dem Titel „Ein Gefühl namens Liebe“ bei Egmont erhältlich sind. Teil 12 wird dabei ab dem 08. Juli 2023 vorbestellbar sein. Eine englischsprachige Version wird derzeit von Kodansha USA vertrieben.
Handlung:
Hotaru ist eine 16-jährige High School-Schülerin, die schon immer zwiespältige Gefühle gegenüber der Liebe hatte und es lieber vorzieht, ein Leben mit ihrer Familie und ihren Freunden zu führen. Als sie jedoch ihren Mitschüler Hananoi-kun nach einer öffentlichen Trennung im Schnee sitzen sieht, bietet sie ihm an, ihren Regenschirm zu teilen. Doch als er sie am nächsten Tag mitten im Klassenzimmer um ein Date bittet, kann sie nicht anders, als zu spüren, dass sich ihr Leben auf große Weise verändern wird…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.