Auf dem offiziellen Twitter-Account des kommenden zweiten Kinofilms zu „Mr. Osomatsu“ wurde das Main Visual sowie ein Trailer veröffentlicht.
Die Fortsetzung mit dem Titel “Osomatsu-san ~Hipipo-Zoku to Kagayaku Kajitsu~” soll voraussichtlich am 21. Juli 2023 in den japanischen Kinos anlaufen.
Produziert werden die Filme im Animationsstudio Pierrot unter der Leitung von Yoshinori Odaka (u.a. CrossFire, Beyblade, Naruto). Für das Skript zeichnet sich erneut Shu Matsubara verantwortlich, der die Aufgabe auch beim neuesten Anime-Projekt inne hatte. Auch für das Charakterdesign kehrt mit Eiji Abiko (u.a. Berserk, Cells at Work! Code Black) eine Person zurück, die bereits bei der dritten Staffel des Anime mit dieser Aufgabe betraut war. Die musikalische Untermalung entsteht bei Avex Pictures unter der Tonregie von Hiromi Kikuta (u.a. Given; Haikyu!!). Der erste Film feierte seine japanische Kinopremiere am 08. Juli 2022.
Visual:
Die Anime-Serie “Osomatsu-san” feierte im Jahr 2015 ihre Premiere im japanischen Fernsehen. Hierzulande stehen alle drei verfügbaren Staffeln bei Crunchyroll zum Abruf bereit.
Bei Crunchyroll anschauen:
Trailer:
Handlung der Anime-Serie:
Diese Serie handelt von den Osomatsu-Sechslingen. Nachdem diese in Osomatsu-kun gemeinsam die Oberschule durchgestanden haben, sehen sie sich nun mit den Schwierigkeiten des Erwachsenseins konfrontiert.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.