DRAGON BALL © Akira Toriyama / SHUEISHA INC.
Nachdem beim japanischen Fashion-Unternehmen UNIQLO zuletzt eine Kollektion zu Hajime Isayamas „Attack on Titan“-Franchise erschien, hat das Unternehmen für den morgigen Tag nun neue Shirts im Gepäck – diesmal zu Akira Toriyamas Erfolgsfranchise „Dragon Ball“.

Die Kollektion zu „Dragon Ball“ besteht dabei aus insgesamt sieben unterschiedlichen Shirts, die allesamt einzeln in Größen von XXS bis 3XL erworben werden können. Wer sich jedoch gleich alle Designs sichern möchte, der hat diesmal auch die Option sich eine limitierte „Dragon Ball UT Shirt Box“ zu sichern, die alle Shirts enthält. Diese gibt es allerdings nur in den Größen XS bis XL zu kaufen. Los geht der Verkauf der Shirts am morgigen 01. Juni 2023 über den Webshop von UNIQLO sowie über die deutschen Filialen des Unternehmens. Pro Shirt werden 19,90 € fällig.. Für die limitierte Box mit allen sieben Shirts ruft man 139,90 € auf.

Das ist die neue „Dragon Ball“-Kollektion von UNIQLO:

Limitierte Dragon Ball UT Shirt Box:
Shirts mit Motiven auf Front und Rücken:
Shirts mit Motiv auf der Front:
Affiliate-Links

*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.

QuellePressemitteilung
Steffen
Ich bin Steffen, seit 2016 Teil des AnimeNachrichten-Teams und nur wenig kürzer auch als Chefredakteur tätig. Aus diesem Grund habe ich meine Finger eigentlich in allen Themengebieten im Spiel, kümmere mich jedoch inbesondere um Anime, Manga, Light Novels, Interviews sowie um die Kommunikation mit unseren Partnern aus der Branche.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments