Wie die Verantwortlichen von Shueisha und Marvel Entertainment bekannt gegeben haben, erhält „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ einen Spin-off-Manga, wo ein Widersacher in den Mittelpunkt rückt.
Bei dem neuen Titel handelt es sich um „Spider-Man: Octopus Girl“, der am 20. Juni 2023 erstmals in der „Shonen Jump+“-App von Shueisha veröffentlicht werden soll. Hinter dem Werk steht das Duo Hideyuki Furuhashi und Betten Court, die zuletzt gemeinsam an „My Hero Academia: Vigilantes“ arbeiteten. Die Geschichte fängt damit an, dass der berühmte Schurke Doctor Octopus ins Koma fällt. Als er wieder aufwacht, findet er sich im Körper der japanischen Oberschülerin Otoha Okutamiya wieder.
Das „Spider-Man“-Franchise konnte bereits einige Manga-Adaptionen inspirieren, wie das bereits erhältliche „Secret Reverse“ oder das kommende „Spider-Man: Fake Red“. Ob und wann man mit „Spider-Man: Octopus Girl“ hierzulande rechnen darf, ist derzeit nicht bekannt.
Jetzt bestellen:
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.