Während man hierzulande derzeit den Horror-Manga „Starving Anonymous“ von Yuu Kuraishi und Kazu Inabe lesen kann, erscheint seit 2021 eine Fortsetzung in Japan. Nun würde enthüllt, dass das Sequel bald enden soll.
Im sechsten Band von “Shokuryō Jinrui Re: Starving Re:velation”, der Fortsetzung der Originalgeschichte, wurde bekannt gegeben, dass der nächste Band der letzte sein wird. Somit wird die Fortsetzung genauso viele Bände haben wie die ursprüngliche Reihe, nämlich sieben.
Autor Yuu Kuraishi und Manga-ka Kazu Inabe arbeiteten von April 2014 bis November 2018 an dem Originalwerk „Starving Anonymous“. Die Reihe erschien im „e Young Magazine“ und „Young Magazine Kaizokuban“ des japanischen Verlags Kodansha. Die Erstveröffentlichung der Fortsetzung „Shokuryou Jinrui Re: Starving Re:velation“ erfolgte im April 2021 und kann im „Comic Days“-Magazin verfolgt werden. Hierzulande konnte sich Egmont Manga die morbide Horror-Geschichte sichern und hat fünf Bände bereits veröffentlicht.
Im Handel bestellen:
Handlung:
Die Highschool-Schüler I’e und Kazu sind auf dem Heimweg von der Schule. Plötzlich wird der Bus, in dem sie sitzen, von einem seltsamen Gas durchströmt. Die beiden werden ohnmächtig. Als sie wieder aufwachen, befinden sie sich an Bord eines Lastwagens, der über und über mit Leichen beladen ist. Wo zur Hölle sind sie … und wie können sie diesem Albtraum entkommen?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.