Bereits zuvor war bekannt, dass die Anime-Adaption der Manga-Reihe “Dekoboko Majo no Oyako Jijō” von Piroya im Laufe des Jahres 2023 ihre Premiere feiern soll. Nun wurde der Ausstrahlungszeitraum eingegrenzt.
So hat die „GAMERS“-Filiale in Ikebukuro in Tokio ein Bild vom kommenden fünften Band der Manga-Reihe gepostet, der die Premiere des Animes für Herbst 2023 ankündigt. Weitere Informationen, wie beispielsweise das Animationsstudio oder die Produktionsmitarbeiter, sind weiterhin nicht bekannt.
Folgende Cast-Mitglieder sind dabei:
- Nana Mizuki als Viola
- Aoi Koga als Alissa
Bereits seit Mitte 2019 erscheint die Geschichte von Piroya auf der “Comic Meteor”-Webseite. In Japan sind vier Bände des Mangas im Handel erhältlich, wobei der fünfte Band am Mittwoch, den 12. April 2023 folgen wird. Zu uns in den deutschsprachigen Raum schaffte es die Story bisher noch nicht.
Visual:
Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Alissa, eine Hexe, die allein in einem Wald lebt. Eines Tages findet sie ein menschliches Baby und gibt diesem den Namen Viola. Alissa zieht Viola 16 Jahre lang auf, doch Viola wächst mehr, als es sich Alissa jemals hätte vorstellen können. Diese Komödie fokussiert sich auf das Verhältnis zwischen Mutter und Kind, bei dem die Erscheinung hinsichtlich der Eltern- und Kindrolle schon einmal täuschen kann…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.