In einer Pressemitteilung hat KSM Anime bekannt gegeben, dass das Portfolio vom Streaming-Anbieter aniverse um drei Titel erweitert wurde.
Demnach könnt ihr ab sofort die Anime-Serien „Giant Beats of Ars“, „Farming Life in Another World“ und „Ippon again!“ vollständig in der OmU-Fassung abrufen. Gerade bei den letzten beiden Titeln dürfte das die Anime-Community freuen, konnten beide Serien doch im deutschsprachigen Raum nicht via HiDIVE verfolgt werden, wie das international möglich war. Zu einem möglichen Disc-Release der drei Titel äußerte man sich derzeit noch nicht.
Natürlich haben wir für euch wieder eine entsprechende Liste in alphabetischer Reihenfolge vorbereitet, die auch die wichtigsten Infos zu den neuen Titeln umfasst:
Farming Life in Another World
Handlung:
Nach einem langem, einsamen Kampf gegen eine Krankheit, verlor Hiraku sein Leben.
Er bekommt eine zweite Chance und brennt darauf sein neues Leben als Landwirt zu beginnen.
In einem Dorf voller Vampire, Elfen und anderer Wesen lebt Hiraku sein friedliches Landwirtsleben in einer anderen Welt.
Giant Beats of Arts
Handlung:
In einer Welt, in der sich die Menschheit im ständigen Kampf mit gigantischen Ungetümern befindet, werden die Städte von sogenannten Geisterbündlern beschützt, die die Kraft der Medien nutzen, um die Monster zu besiegen.
Als der ehemalige Geisterbündler Jiiro das flüchtige Medium Kuumi kennenlernt, tun sich beide zusammen und lernen bald, dass im Land Ars nichts so ist, wie es scheint…
Ippon Again!
Handlung:
Michi hat die Knochenbrüche, das harte Training und alles was mit Judo zu tun hat satt! Stattdessen möchte sie nach ihrem letzten Mittelschul-Match mit dem Sport aufhören.
Als aber genau Michis letzte Gegnerin mit ihr die Schule besucht, kann sie sich doch nicht mehr halten:
Ihre Liebe zum Judo siegt, und gemeinsam mit neuen und alten Freunden beginnt ihre Oberschulzeit im Judo-Klub.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.