Zum Anime „I Got a Cheat Skill in Another World“, der schon bald Premiere feiern wird, wurde nun noch einmal ein neuer Trailer veröffentlicht. Zudem hat man Informationen zum Ending-Song bekannt gegeben.
Demnach wird das Ending „Hachimitsu“ (Honey) von Shikao Suga gesungen. Die Serie wird ihre Premiere im japanischen TV am 06. April 2023 feiern und kann hierzulande via Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden. Auch ein Simuldub ist geplant.
Der Anime entsteht im Produktionsstudio Milepensee. Shin Itagaki (u.a. So I’m a Spider, So What?, Gurren Lagann) wird dabei den Posten als Chef-Regisseur und Verantwortlicher für die Serienkomposition übernehmen. Auch für die Regie verantwortlich ist Shingo Tanabe (u.a. So I’m a Spider, So What?, JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean). Hiromi Kimura übernimmt das Charakter-Design und die Animations-Regie. Akiyuki Tateyama (u.a. Yuru Camp, Shimoneta) steuert den Soundtrack bei.
Mittlerweile umfasst die Light-Novel-Reihe 12 Bände in Japan. Zudem erscheint dort eine Manga-Adaption aus der Feder von Kazuomi Minatogawa, die derzeit vier Bände umfasst. Weder die Novel noch der Manga schafften es bisher in den deutschsprachigen Raum. Eine englische Übersetzung beider Medien erscheint jedoch beim Verlag Yen Press.
Trailer:
Handlung:
Vor einem Jungen, der sein ganzes Leben lang brutal gemobbt wurde, öffnet sich plötzlich ein Tor in eine andere Welt. Diese alternative Realität gibt ihm Zugriff auf diverse Dinge, wie Cheat Skills oder auch ein Portal, das ihn zwischen seiner alten und neuen Welt reisen lässt! Kann dieser Loser sein Leben in seiner Heimat auf den Kopf stellen…?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.