Manga-ka akili bewarb auf Twitter das neueste Kapitel seines Girls-Love-Mangas. Zeitgleich gab er aber auch bekannt, dass das Werk in nur wenigen Kapiteln zum Abschluss kommt.
So erzählte er, dass sein Werk „Vampeerz“ mit 46 Kapiteln enden soll. Am 17. Februar 2023 erschien das 44. Kapitel im „Sunday GX“-Magazin des japanischen Verlags Shogakukan. Damit sind es nur noch zwei Kapitel bis zum Ende. Sollte es zu keinen Verzögerungen kommen, erscheint das letzte Kapitel somit voraussichtlich Mitte April 2023.
Tweet:
Akili startete sein Werk „Vampeerz“ im Februar 2019, welches in Japan momentan acht Bände umfasst. Seit Dezember 2020 veröffentlicht Egmont Manga hierzulande die Girls-Love-Reihe im Großformat. Erst diesen Monat kam der siebte Band in den deutschsprachigen Handel. Nebst dem Vampir-Manga ist akili auch in der Hentai-Szene unter dem Namen Higashiyama Show bekannt.
Im Handel bestellen:
Handlung:
Auf der Trauerfeier für Ichikas Großmutter taucht ein unbekanntes Mädchen auf und stellt sich als Arisa vor. Ichika ist hin und weg, denn die Fremde ist nicht nur supersüß, sondern auch extrem stark. Als am Abend ein Einbrecher ins Haus eindringt, schlägt Arisa ihn spektakulär in die Flucht! Da mach es auch nichts, dass sie zur anschließenden Stärkung erstmal zwei Fangzähne in Ichikas Hals schlägt und beginnt, ihr Blut zu trinken…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.