Via des offiziellen Twitter-Accounts zum kommenden TV-Anime „The Café Terrace and Its Goddesses“ wurde nun das Startdatum der Serie bekannt gegeben. Auch wurden ein neues Promo-Video und Visual veröffentlicht.
Demnach wird der Anime ab dem 07. April 2023 im japanischen TV an den Start gehen. Die TV-Serie entsteht im Animationsstudio Tezuka Productions. Satoshi Kuwabara wurde mit der Aufgabe des Regisseurs betraut, während Keiichiro Ochi für die Serienkomposition zuständig sein wird. Masatsune Noguchi kümmert sich derweil um die Charakterdesigns und für die musikalische Untermalung setzt man auf das Duo Shu Kanematsu und Miki Sakurai.
Kouji Seo, u.a. bekannt für “Fuuka”, “A Town Where You Live” und “Suzuka”, startete die Manga-Reihe im Februar 2021 in Kodanshas Weekly Shonen Magazine. derzeit sind in Japan bereits neun Bände der noch laufenden Reihe im Handel erhältlich.
Zuvor arbeitete Seo an seiner auch bei uns bekannten und erhältlichen Reihe “Weekly Shonen Hitman”, die derzeit in deutscher Sprache bei Carlsen Manga erscheint.
Im Handel entdecken:
Promo-Video
Handlung von “The Café Terrace and Its Goddesses”:
Die Harem-RomCom fokussiert sich auf den Protagonisten Hayato Kasukabe, einen Mann, der beim ersten Versuch an der prestigeträchtigen Tokyo University aufgenommen wurde, aber plötzlich die Nachricht vom Tod seiner Großmutter erhält. Er kehrt daraufhin zum ersten Mal seit drei Jahren zum Café seiner Familie und in sein Elternhaus zurück. Doch dort erwarten ihn gleich fünf Mädchen, die nicht nur in dem Café arbeiten, sondern auch allesamt behaupten, Teil der Familie seines Großvaters zu sein.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.