Via Twitter wurden nun ein Promo-Video sowie ein Visual zum aktuell laufenden Anime „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ im Hinamatsuri-Stil, dem japanischen „Mädchentag“, veröffentlicht.
Das Projekt entsteht im Animationsstudio Project No. 9 unter der Leitung von Kenichi Imaizumi (u.a. Reborn!, Geisters). Keiichiro Ochi (u.a. The Quintessential Quintuplets) zeigt sich für das Serienskript verantwortlich, während sich Takayuki Noguchi (Queen’s Blade: Rebellion) um das Charakterdesign kümmert. Moe Hyuga (u.a. Steins;Gate 0) komponiert die Musik. Für den Opening-Song “Gift” konnte man den japanischen Singer-Songwriter Masayoshi Oishi verpflichten. Hierzulande kann der Titel bei Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden.
Visual
Light Novel erscheint seit 2018
Saekisan startete die Reihe im Dezember 2018 auf der “Shōsetsuka ni Narō”-Webseite. Seit Juni 2019 wird die Geschichte von SB Creative in gedruckter Form veröffentlicht. Die Illustrationen stammen dabei von Hanekoto. Eine englische Übersetzung erscheint derzeit bei Yen Press.
Promo-Video
Handlung:
Mahiru ist ein wunderschönes Mädchen, das von ihren Mitschülern als “Engel” angehimmelt wird. Sie ist nicht nur eine Spitzensportlerin mit perfekten Noten, sondern auch umwerfend schön. Amane, ein durchschnittlicher Typ und bekennender Faulpelz, hat noch nie viel von der göttlichen Schönheit gehalten. Das ändert sich jedoch, als er Mahiru zufällig während eines Regenschauers allein in einem Park sitzen sieht. Damit beginnt auch die seltsame Beziehung zwischen diesem ungleichem Paar!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.