Im Laufe des letzten Jahres wurden mehrere neue Verlage gegründet. Letzte Woche stellte sich ein weiterer Verlag vor, welcher sich dieses Mal auf chinesische Manhuas konzentriert.
Die GründerInnen und gleichzeitig Ehepaar Lisa Lin und Zihan Lin starteten diesen Sonntag mit ihrem neuen Verlag Manlin auf den sozialen Medien. Bereits fünf Titel aus den verschiedensten Genres konnten sie für sich gewinnen und sind auch gerade an der Übersetzung dran. Losgehen soll es dabei voraussichtlich im Sommer 2023. Die Manhuas erscheinen im A5-Format und Farbseiten. Wer Lizenzwünsche hat, kann sich gerne beim Verlag melden, da diese gerne gesehen sind. Weitere Informationen bezüglich Preise oder Lizenztitel wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Manlin entdecken:
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.