Wie nun auf dem offziellen Twitter-Account der zweiten Staffel von „Masamune-kun’s Revenge“ bekannt gegeben worden ist, wird die zweite Staffel sich verschieben.
Dabei wird die Serie nicht wir ursprünglich geplant im April 2023 starten, sondern erst im Juli 2023. Als Grund nannte man die Auswirkungen der Ausbreitung vom Corona-Virus.
Die zweite Staffel entsteht erneut unter der Regie von Mirau Minato (“BOFURI”) im Studio SILVER LINK. Michiko Yokote (“Naruto”) wird für das Drehbuch verantwortlich sein, während Yuki Sawairi (“Wise Man’s Grandchild”) als Charakterdesigner agiert. Für die musikalische Untermalung ist Tatsuya Katou zuständig. Die erste Staffel sowie die zugehörige OVA sind beim Streaming-Anbieter Crunchyroll verfügbar. Zudem erschein momentan eine deutsche Synchronisation für die erste Staffel beim genannten Anbieter.
Visual:
Manga erschien 2017
Hazuki Takeoka startete seine Reihe mit Illustration von Tiv im Jahr 2017 beim japanischen Verlag Ichijinsha. 2018 endete die Reihe mit zehn Bänden. Eine Fortsetzung erschien im selbenJahr und schloss die Reihe mit einem Band ab. Hierzulande ist der Manga nicht erhältlich.
Handlung:
Es ist acht Jahre her, dass der schwächliche und moppelige Makabe Masamune eine schroffe Abfuhr von der schönen Adagaki Aki erhalten hat. Doch nun – etliche Kilo leichter und mit einem neuen Namen – ist er als gutaussehender Teenager zurückgekehrt … und all das nur, um der „brutalen Prinzessin“ eins auszuwischen. Sein Plan: Aki soll sich in ihn verlieben, damit er ihr auf gemeinste Weise einen Korb geben kann, so wie sie es damals mit ihm getan hat.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.