Wie nun auf der offiziellen Webseite des Animes „Saint Cecilia and Pastor Lawrence“ bekannt gegeben wurde, wird sich die Erstausstrahlung des Animes um mehrere Monate nach hinten verschieben. Als Grund werden Produktionsverzögerungen angegeben, die im Zusammenhang mit COVID-19 stehen.
Demnach soll die Premiere des Animes erst im Juli erfolgen, statt wie ursprünglich angekündigt im April 2023. Man entschuldige sich aufrichtig für die Verschiebung, doch aufgrund der erneuten Ausbreitung des Viruses kann man die Produktion nicht wie geplant durchführen.
Sumie Noro (u.a. Sleepy Princess in the Demon Castle) wird im Studio Doga Kobo Regie führen und Yuka Yamada (u.a. Miss Kobayashi’s Dragon Maid) kümmert sich um die Serienkomposition. Hiromi Nakagawa (u.a. WATATEN!: an Anegl Flew Down to Me) steuert die Charakterdesigns bei. Masanori Tsuchiya (u.a. Armed Girl’s Machiavellism, The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in a Different World as an Aristocrat) übernimmt den Posten des Soundregisseurs. Die Musik wird von Ruka Kawada (u.a. Is the order a rabbit?) komponiert.
Hazano Kazutake startete die Manga-Reihe, die der Serie als Vorlage dient, bereits 2017 in Kodanshas “Shonen Magazine R”. Zu uns in den deutschsprachigen Raum schaffte es der Manga bisher aber noch nicht.
Trailer:
Handlung:
Die Heilige Cecilia wird von den Dorfbewohnern geliebt – sie ist nicht nur elegant und ruhig, sie teilt auch großherzig ihre Weisheit, mit allen, die sie darum bitten. Zumindest bis sich die letzte Person verabschiedet hat, denn dann wird sie komplett hoffnungslos! Nur Pastor Lawrence schafft es dann die Heilige zumindest dazu zu bewegen, ihre Pflichten zu erfüllen…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.