Eigentlich sollte Keri Kusabi bereits 2020 als Ehrengast die Manga-Comic-Con besuchen, doch diese wurde damals aufgrund der Pandemie abgesagt. Aber dieses Jahr soll es nun soweit sein, dass die Zeichnerin ihre deutschen Fans treffen kann.
So bringt TOKYOPOP die „Unser unstillbares Verlangen“-Zeichnerin Keri Kusabi nach drei Jahren doch noch nach Deutschland. BL-Fans sollten sich demnach den 27. bis 30. April 2023 frei halten. Genauere Informationen zu Signierstunden und dem weiteren Messeprogramm gibt es noch nicht. Sobald wir mehr wissen, berichten wir auf AnimeNachrichten.de darüber!
Keri Kusabi arbeitete von Dezember 2015 bis September 2020 an „Unser unstillbares Verlangen“. Der Verlag Takeshobo veröffentlichte die vier Bände in Japan. TOKYOPOP sicherte sich die Rechte für die Reihe. Neben dieser brachte der hiesige Verlag auch den Einzelband „Goodbye Harlequin“ der Zeichnerin nach Deutschland.
Im Handel bestellen:
Handlung:
In einer Welt, die nach Alphas, Betas und Omegas eingeteilt ist, hat Takaba Glück gehabt: Er ist ein Alpha und von Natur aus ein Anführer. Als er in ein neues Unternehmen wechselt, sieht er sich allerdings mit seinem größten Hassobjekt konfrontiert: einem Omega in einer Führungsposition! Omegas sind für ihn Bodensatz. Mit ihren ausströmenden Pheromonen sind sie für Alphas und Betas unwiderstehlich und können als Chef ihre Macht für sich nutzen. Normalerweise schafft es kein Omega je an die Spitze eines Unternehmens, da sie allen anderen zahlenmäßig unterlegen sind. Takaba muss sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen, doch lang lassen die Verfänglichkeiten nicht auf sich warten …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.