Neben den neuen Lizenzen für das Sommerprogramm 2023 sprach altraverse im heutigen Livestream auch vom diesjährigen Ehrengast auf der beliebten Anime- und Manga-Convention in Düsseldorf.
So erzählte der Verlag, dass die „Wet Sand“-Zeichnerin DOYAK den Verlag vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2023 auf der DoKomi 2023 begleiten wird. Noch sind allerdings keine genauen Informationen bezüglich Autogrammstunden und Panels bekannt. Sobald wir mehr erfahren, berichten wir natürlich auf AnimeNachrichten.de!
Manhwa startet hierzulande im Juni
Die Serialisierung des Titels begann in Südkorea im August 2022. Auf Webtoon-Portalen wie “Lezhin” und “Naver” kann der Titel im Ursprungsland gelesen werden. Seit diesem Monat ist auch der erste Printband in Korea erhältlich. Tappytoon sicherte sich die internationale Fassung und vertreibt den Webtoon in englischer Sprache. Das erste Kapitel kann ohne Zusatzkosten gelesen werden, während die restlichen Kapitel 300 Punkte kosten.
Nun ist außerdem bekannt geworden, dass die Reihe im Juni 2023 in Deutschland bei altraverse starten soll. Wie andere Webtoons, erscheint der Manhwa in Großformat und in Vollfarbe für 16 Euro pro Band.
Handlung:
Eher zufällig nimmt Joe ein Foto von Yeongwoo auf, als dieser im Bademantel eine Zigarette auf seinem Balkon raucht. Doch dieser kurze Moment bringt das Leben der beiden ziemlich durcheinander. Joe kann den Anblick des attraktiven Mannes einfach nicht vergessen. Was er nicht weiß: Yeongwoo ist Spezialist für »besondere Aufgaben« im Auftrag einer der größten kriminellen Gangs der Gegend …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.