
Nachdem gestern die dritte Episode der Serie „Spy Classroom“ ausgestrahlt wurde in der der neue Charakter Erna Premiere feierte, veröffentlichte man nun auch ein passendes Visual sowie ein Charakter-Video, die Erna in den Fokus rücken. Auch eine geupdatete Version des ursprünglichen Key Visuals der Serie gibt es zu bestaunen.
Erna wird in der Serie übrigens von Synchronsprecherin Inori Minase gesprochen.
Charakter-Visual und geupdatetes Key Visual:
„Spy Classroom” entsteht unter der Regie von Keiichiro Kawaguchi (u.a. Higurashi: When They Cry – GOU) im Studio feel. Shinichi Inotsume (u.a. PERSONA 5 the Animation) kümmert sich um die Drehbücher, während Sumie Kinoshita (u.a. Forest of Piano) die Charakterdesigns beisteuert. Seit 05. Januar 2023 ist die Serie im japanischen TV zu sehen und kann hierzulande entweder mit deutschen Untertiteln über aniverse oder AKBA PASS TV oder mit englischen Untertiteln via HiDIVE verfolgt werden.
Light Novel erscheint seit 2020
Takemachi startete die zugrunde liegende Reihe mit Illustrationen von Tomari im Jahr 2020. Der japanische Verlag Fujimi Shobou veröffentlichte bisher acht Bände sowie drei Short-Stories. Eine gleichnamige Manga-Adaption entsteht derzeit unter Federführung von Kaname Seu. Hierzulande sind weder die Light Novel noch der Manga erhältlich. Eine englische Übersetzung erscheint jedoch bei Yen Press.
Charakter-Video zu Erna:
Handlung:
Nach einem verheerenden militärischen Konflikt führen die Länder ihre Kriege im Verborgenen. Der ungewöhnliche Spion Klaus hat trotz seiner Macken noch nie versagt. Daher wurde ihm eine unmögliche Mission zuteil – eine, bei der die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns bei über 90 Prozent liegt. Die von ihm ausgewählten Teammitglieder sind jedoch allesamt Versager ohne jegliche praktische Erfahrung. Sie müssen alle erdenkbaren Tricks anwenden, um zu beweisen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.