Auch in dieser Woche rücken die Verantwortlichen des Original-Animes „Buddy Daddies“ eine Figur in den Fokus. Nachdem letzte Woche Kazuki Kurusu näher vorgestellt wurde, liegt das Augenmerk diese Woche auf Rei Suwa, der von Koki Uchiyama gesprochen wird.
Yoshiyuki Asai (u.a. Charlotte, Fate/Apocrypha) wird für das Projekt die Regie im Animationsstudio P.A.WORKS führen. Gemeinsam mit Yuuko Kakihara (u.a. Aikatsu!, Cells at Work!) wird Vio Shimokura (u.a. Tokyo 24th Ward) das Skript beaufsichtigen. Für die Charakterdesigns zeichnet sich Katsumi Enami (u.a. Baccano!, Restaurant to Another World) verantwortlich. Komponiert wird die Musik von Katsutoshi Kitagawa (u.a. Aria the Animation, Cardcaptor Sakura: Clear Card). Die Erstausstrahlung des Animes soll ab 06. Januar 2023 im japanischen TV erfolgen. Crunchyroll bestätigte bereits, dass man die Serie hierzulande im Simulcast zeigen wird. Vorab findet am 25. Dezember 2022 ein Special-Screening statt, wo die ersten beiden Episoden den Zuschauern vorgestellt werden. Beim Event im Shinjuku Wald 9 in Tokyo werden auch die Cast-Mitglieder anwesend sein.
Charakter-Trailer:
Handlung:
Kazuki lebt als Auftragnehmer für kriminelle Organisationen bei seinem besten Freund Rei Suwa, einem professionellen Auftragsmörder. Ihre Leben könnten nicht verschiedener sein: Während Kazuki seine Zeit gerne mit dem Glücksspiel und hübschen Frauen verbringt, zeigt sich Rei eher als Mann der bedachten Worte mit einem Faible für Videospiele. Eines Tages werden sie aber unverhofft zu Babysittern der vierjährigen Miri – die Tochter eines berüchtigten Mafiabosses. Dieser Auftrag ist mit keinem bisherigen vergleichbar und stellt das Leben der zwei Kriminellen gehörig auf den Kopf!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.