Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie „Giant Beasts of Ars” (jap.: „Ars no Kyoju„) wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten.
Akira Oguro (u.a. Namu Amida Butsu! -Rendai Utena-) wird im Studio Asahi Production die Regie führen. Ashito Oyari steuert die originalen Charakterdesigns bei, die dann von Hiroshi Shimizu (u.a. Hinata no Aoshigure Hintergründe) und Masato Kato (u.a. Namu Amida Butsu! -Rendai Utena-, Peach Boy Riverside) für die Animation adaptiert werden. Norimitsu Kaiho ist für die Drehbücher der Serie verantwortlich (u.a. Astra Lost in Space, School-Live!, Akudama Drive), während Shūji Katayama (u.a. Overlord, Saga of Tanya the Evil) und Akinari Suzuki (u.a. Smile Down the Runway, Redo of Healer) die Musik komponieren. Das Opening „Hengen Jizai” (eng.: „Morphing Existence„) wird von der japanischen Rockband Penguin Research gesungen, während Sängerin Harumi für das Ending „Na mo Nai Hana” (eng.: „The Nameless Flower„) sorgt. In Japan wird der von HIDIVE koproduzierte Original-Anime am 06. Januar 2023 seine Premiere feiern.
Trailer:
Handlung:
Die Geschichte spielt in einer Zeit voller Schwerter, Helden und Mythen. Gigantische Bestien haben das Land erschaffen, doch die Menschen haben sich dieses Landes bemächtigt. Das hat die Bestien erzürnt, die daraufhin begonnen haben, Menschen zu fressen. Um sich dagegen zu wehren, haben sich die Menschen an ihre Götter gewendet. Die Kyoju Bestien begannen sich auf der ganzen Welt auszubreiten und dabei große Schäden anzurichten, doch die Menschen wehrten sich, indem sie die Kyoju jagten. Das führte zu neuem Wohlstand der Menschheit, die die einzelnen Monsterteile zu nutzen wusste.
Jiiro ist ein Mann, der dem Tod entronnen ist und er geht auf die Jagd nach Kyoju, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dabei trifft er auf Kuumi, die von jemandem verfolgt wird. Jiiro und seine Freunde beginnen daraufhin, die Geheimnisse dieser Welt aufzudecken.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.