Wie nun auf dem offiziellen Twitter-Account von „The Little Lies We All Tell“ (jap.: 4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku) bekannt gegeben wurde, werden elf Episoden der Serie erscheinen.
Der Comedy-Anime entsteht unter der Regie von Makoto Hoshino im Studio Flad. Für die Serienkomposition ist Megumi Shimizu verantwortlich, während Ruriko Watanabe das Charakterdesign beisteuert. Komponiert wird die Musik von Tomoki Kikuya. Das Opening „Eclipse“ stammt von NACHERRY und das Ending „For 4 Forever“ werden die Cast-Mitglieder der vier Hauptcharaktere performen. Ab dem 15. Oktober 2022 erscheint die Serie im japanischen TV und wird hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast laufen.
Sprechercast:
- Chiemi Tanaka als Rikka
- Megumi Han als Tsubasa
- Natsumi Murakami als Chiyo
- Ayane Sakura als Sekine
Trailer:
Manga erscheint seit 2020
Madoka Kashihara startete ihre Manga-Reihe „4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku“ im April 2020 und veröffentlicht sie in Kodoanshas Shōnen-Manga-Magazin „Bessatsu Shōnen Magazine“. Bislang wurden zwei Bände veröffentlicht.
Handlung:
Rikka, Chiyo, Sekine und Tsubasa sind beste Freundinnen und besuchen gemeinsam eine reine Mädchenschule, doch jedes der Mädchen scheint ein lächerliches Geheimnis vor den anderen geheim zu halten. So ist Rikka ein außerirdischer Eindringling, Chiyo eine entlaufende Shinobi und Sekine verfügt über übersinnliche Kräfte. Tsubasa ist in Wirklichkeit ein Junge, der seine Identität mit der seiner Zwillingsschwester getauscht hat, damit sie die gleiche Jungenschule wie ihr Lieblings-Idol besuchen kann.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.